Worte

Worte · 24. März 2022
Heute gebe ich 3 meiner Lieblingsweisheiten preis. Wobei ich sagen muss es gibt noch viele mehr die mir gefallen... Das erste im Bild, das 2.... "Steckst den Kopf du in den Sand, wirst am Hinterteil erkannt. ;)" und hier Nummer 3 "Aufregen ist etwas für Anfänger, Profis atmen einmal tief durch." und weil es so schön war, hier noch eine etwas tiefsinnigere Zugabe: "Sobald deine Aufmerksamkeit sich dem Jetzt zuwendet, fühlst du Präsenz. Stille und Frieden." - Eckhart Tolle -
Worte · 03. März 2022
Dieses Gedicht hat mir meine Freundin vor ein paar Tagen zugesandt. Vielleicht bewegt es auch in dir etwas...
Worte · 25. Februar 2022
Stell Dir vor es wäre Krieg und keiner ginge hin. Das war ein Slogan in meinen jungen Jahren...und Heute?
Worte · 01. Februar 2022
Worte · 17. Dezember 2021
Übermorgen feiern wir den 4.Advent...und grad, weil diese Zeit, wie keine andere im Jahr, Gedichte förmlich einlädt... Gebe ich hier folgendes, dass ich gefunden habe zum Besten Wenn die erste Adventskerze brennt, eine magische Zeit für viele beginnt, wenn die zweite Kerze auch ist, entzündet, werden schon frohe Botschaften verkündet, mit der dritten Kerze mehr Licht erstrahlt, die Weihnachtsgeschenke sind schon bezahlt, drum die vierte Kerze wird freudig angezündet, weil sie uns...
Worte · 07. Dezember 2021
"Manchmal sind es nur ein paar Zeilen, die uns den Tag verschönern. Warme Worte für den ganzen Tag. Ein kleiner Gruss von ganzem Herzen. Und zwischen den Zeilen ist ein Zauber verborgen... der macht aus Wolken Zuckerwatte und aus Sorgen Pusteblumen. - Unbekannt - Ich grüsse dich lieber Leser, liebe Leserin... mit einem grossen Dank für deine Treue und deinen positiven Rückmeldungen, per Kommentar, Mail, Facebook oder über andere Gelegenheiten. Lass es dir gut gehen und bleib gesund. Gib...
Worte · 09. November 2021