Kreatives

Kreatives · 25. November 2022
Wer kennt sie nicht...die Symbole des Glücks!
Kreatives · 16. November 2022
Gefaltet, geknickt und geplättet... Nein - das ist zum Glück nicht mein Gemütszustand. hahaha Diese Tätigkeiten veranstalte ich im Moment mit Papier. Ja genau - meine Geschichte vom gestrigen Blogeintrag wird noch etwas weiter ausgebaut und preisgegeben Origami - ist das Zauberwort. Ich kann dir gar nicht sagen wie zuwider mir Arbeiten mit Papier in dieser japanischen Weise waren. Bis vor einigen Tagen - als ich einen geschenkten Papierstern genauer betrachtete. Er sah so simpel, doch so...
Kreatives · 13. Oktober 2022
Und da sah ich Bilder von riesigen... Was? Darüber berichte ich Dir gerne---
Kreatives · 09. September 2022
Es ist nicht immer einfach... für Männer eine Geburtstagskarte zu kreieren. So glaubte ich zumindest...Doch nun kam ich auf den Trichter, dass ich zu weit nach Motiven und Materialien gesucht hatte. Ach - was soll ich sagen...Es ist doch oft im Leben so. Man sucht zu weit und sieht das Gute im Naheliegenden nicht. DIY – Dinge die früher in die Tonne oder zur Sammelstelle wanderten, bieten doch das Nötige. Schau - auf der Karte im Foto benutze ich das Braun-Beige Papier das nun des...
Kreatives · 08. August 2022
Es gibt selbstgemachte Geschenke die einfach sind und doch super aussehen...
Kreatives · 24. Juni 2022
Ich weiss, schon wieder ein Kreativartikel... doch das muss ich dir erzählen...
Kreatives · 23. Juni 2022
In was für einem Paradies an Bastelmaterialien man sich heutzutage bewegen kann - unglaublich!
Kreatives · 10. Juni 2022
Wenn man etwas gesehen hat, dass einem nicht mehr loslässt, dann sollte man ---- weiterlesen ----hahaha
Kreatives · 25. Mai 2022
Da erschien wie ein Geschenk eine neue Idee und ich dachte versuch ich es doch mal... Ich habe ja nichts zu verlieren.
Kreatives · 20. Mai 2022
Manchmal besitzt man was, dass in Vergessenheit geraten und plötzlich wird es Aktuell und macht Spass...

Mehr anzeigen