Erzählungen

Erzählungen · 11. September 2022
Wir brauchen viel zu viele Worte, wenn es um die Mensch-Hund Beziehung geht. Das habe ich gelernt.
Erzählungen · 10. September 2022
Es gibt Dinge im Leben, die müsste man nicht haben...
Erzählungen · 07. September 2022
Der Beweis - man hat nie ausgelernt...doch muss man alles wissen und jeden Trend mitmachen?
Erzählungen · 06. September 2022
Für eine Überprüfung ist man nie zu alt...du glaubst es nicht...
Erzählungen · 05. September 2022
Hätte mich heute Morgen jemand nach meiner Befindlichkeit gefragt... Nein - Falscher Einstieg. Denn würde ich darauf antworten, könnte es wie eine Jammer Arie ankommen und genau das möchte ich keinesfalls. Es geht mir gut! Also - wie soll ich es erklären. Vielleicht sollte ich mal meine Tastatur sprechen lassen? Etwas das ich sonst nie tue - jemanden für mich sprechen lassen oder mich sogar hinter jemandem verstecken. Doch warum sollte ich das nicht mal in Anspruch nehmen. Und so spinne...
Erzählungen · 02. September 2022
Manchmal kommt es anders und zweitens als man denkt...
Erzählungen · 01. September 2022
Welcher Monat ist dein Liebster? Meiner? Das verrat ich dir gerne...
Erzählungen · 31. August 2022
Schon lange ist es her, doch diese Nachmittage erscheinen mir heute in der Erinnerung immer noch sehr bunt.
Erzählungen · 29. August 2022
Unsere Krabbeltiere im Garten spielen eine grosse Rolle--- Filmrolle?
Erzählungen · 26. August 2022
Das hat sich heute Morgen so zugetragen: Wenige Schritte unseres Hauses, kurz vor dem Gartentor neben dem grossen Holunderstrauch erschrak ich mich sehr. "Warte mal bitte" rief ich Schatz. Wir wären eigentlich nun auf den obligaten Morgenspaziergang mit dem Hund gegangen, wenn nicht... "Was ist?" hörte ich Schatzes Frage. Er stand schon auf dem Weg, welcher an unserem Garten vorbeiführt. Seine Stimmlage hörte sich etwas genervt an. Wahrscheinlich dachte er, ich hätte mal wieder was...

Mehr anzeigen