Erzählungen

Erzählungen · 12. Januar 2023
Naya wurde heute Morgen durch meine Aktivitäten ganz schön gefordert. Es begann, dass ich ihr Hundebett im Wohnzimmer zum Reinigen demontierte. "Oh nein." brummelte ich vor mich hin. Denn, nach dem ich Naya von der eben erwähnten Liegefläche weggeschickt habe und den Reisverschluss des dicken Kissen geöffnet hatte, tat sich mir eine neue und ungeplante Arbeit auf. "Oh nein." wiederholte ich nochmals. Naya die hinter mir gestanden hatte, verzog sich auf eine andere Matte, die etwas...
Erzählungen · 11. Januar 2023
Beobachten bringt viel, um sich ein Bild eines Wesens zu machen...
Erzählungen · 10. Januar 2023
Bist du auch Gartenbesitzer und kennst folgendes?
Erzählungen · 09. Januar 2023
Manchmal kommt es anders und zweitens als gewohnt...
Erzählungen · 06. Januar 2023
Die Fantasie ist mächtig...
Erzählungen · 05. Januar 2023
Es gibt Erlebnisse bei denen man mehr als Dankbar ist...
Erzählungen · 04. Januar 2023
Ich gebe mir im Moment die Kugel...
Erzählungen · 03. Januar 2023
Man kann doch nur staunen was Musik alles bewerkstelligen kann und wenn dann noch die Verbindung zu einem Film besteht...toppt es das Ganze umso mehr.
Erzählungen · 02. Januar 2023
Hey ihr Lieben *Willkommen*. Ich hoffe du hast den Jahreswechseln mit viel Genuss & Freude erleben dürfen? und du bist gut im 2023 gestrandet.
Erzählungen · 30. Dezember 2022
Was bringt uns die Zukunft?

Mehr anzeigen