· 

Gefühle

In der Sonne spazieren gegangen. Draussen mit dem Hund gespielt und neues eintrainiert. Am Gartentischchen mit Schatz ein "Z`Vieri genossen" und er zudem eine Zigarre. Mehr noch - in Nachbars Garten das erste Schneeglöckchen gesehen.

Juhuuuuuu Frühliiiiiing - all das liess meine Sinne Irreführen.

Sofort die leichtere Jacke angezogen, die wärmeren Stiefel mit Turnschuhen ausgetauscht und die Mütze mit einem Käppi. 

Bis - ja bis...

Vor wenigen Minuten die Sonne hinter unserem Hausberg verschwand und alles mit einem eisigen Schatten belegt wurde.

Und nun - jetzt rufen meine Gefühle eher nach einer heissen Badewanne mit duftenden Kräuter. Auch nicht schlecht.

Schön war er der Kurz Trip in den Frühling. Wovon, für die nächsten Tage noch mehrere vom Wetterfrosch via App prophezeit werden.

 

Mal schauen - ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderschönes Wochenende. Egal ob auf der Terrasse, unterwegs oder in der Wanne... lach! 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0