· 

Fotomodell

Nun hängt er wieder, der Winterposter bei der Garderobe. Ich mag es Saisonal. Und mal ehrlich - so ein Bild nimmt im zusammengerollten Format kaum Platz weg. Genau so, darf nun das Sommerbild mit Fotos aus der Bretagne warten. Bis es zu gegebener Zeit wieder hervorgeholt und in den Wechselrahmen gespannt wird.

 

Ach, schön wars die Beiden im Schnee. Aramis (der dunklere) und Mai-Lin beim Toben. Ach, lang ist es her...

doch wie gut, dass man genau solche Momente, auch wenn sie aus 2012 sind, nicht nur in Erinnerung, sondern auch in gedruckter Form zum Besten geben kann. Ich erinnere mich als wäre es heute gewesen. Mai-Lin (hier 4 Jahre jung) kriegte sich kaum mehr ein. Erst Wettrennen mit dem alten Aramis (damals 12 Jahre) «Ich bin ich wirklich schneller» schien sie ihm sagen zu wollen.

Als Aramis dann nicht mehr mitmachte, startete sie das Schneepflugspiel. Schnauze tief, und Gas geben war ihr Motto. Kaum zu bremsen. Wir mussten so lachen und das wiederum stachelte sie an, noch mehr den Clown hervorzuholen.

Danach - waren beide fix und fertig. Zu Hause verdrückten sie ihre Mahlzeiten, schlabberten Wasser und legten sich schlafen. 

lang lang ist es her...doch mit jedem Tag erscheinen neue Geschichten.

Nun mit Naya...die nicht weniger impulsiv, doch anders ist...so wie jedes Wesen seine ganz eigenen Züge mit sich bringt. Recht so...

 

Auch von ihr gibt es schon unzählige Fotos. Bestimmt wird schon Bald ein Poster oder ein Leinwandbild von ihr bei uns im Haus an einer Wand hängen. Von meinen Lieben bekomme ich nie genug. Es sind die besten Modells der Welt, Naturtalente im Liefern von gelungenen Szenen und ganz nebenbei unsere fröhlich Macher. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0