· 

Witzig

Einmal mehr wurde ich beim Arzt in den Behandlungsraum geführt. Heute sollte ich die Blutauswertung, der Entnahme vor einer Woche erfahren. 

Bei einem Auto würde man wohl von einem grossen Service sprechen. Bei mir ist es das Ü60 Programm. lach!

Kann nicht schaden, so ist der Tenor auf beiden Seiten.

Doch eigentlich wollte ich dir die neuen Figuren, die ich beim Warten entdeckt habe, zeigen.

Auch dieses Mal animierten sie mich zu einem Schmunzeln.

Mehr noch, verleitete es zum Gedanken, mich vielleicht auch mal an solchen Persönchen aus Pappmache zu versuchen.

Du kennst mich - falls ich es ernsthaft in Angriff nehme, so werde ich sie dir natürlich zeigen. 

 

Für heute jedoch präsentiere ich dir die Truppe auf dem Fahrrad aus der Praxis...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0