· 

Gold

Ich - "Guck mal wie schön" 

Er - "Ja super!"

Ich - das gäbe bestimmt schöne Fotos."

Er - "Du müsstest dich mitten reinstellen."

Ich - "mmmhhh...der Boden ist etwas zu matschig."

Er - Lacht

Ich - Ach, weisst du was...egal!"

Er - "Geh weiter...

Ich - "Hier???"

Er - "Noch ein Stück"

Ich - "so ist es Ideal"

ER - "Wie wäre es, wenn du die Panorama Einstellung wählst und dann drehst du dich einmal ganz langsam im Kreis...?"

 

Ich - "Das klappt nicht - Panorama kannst du nur von links nach rechts." 

Er - "Ok"

Ich - "Ich habe ganz viele Bilder gemacht. In Natura sieht es halt immer besser aus. Schau"

Er - "Die sind doch ganz gut"

Ich - "Finde ich auch...Mitten in diesem Gold zu stehen...das war schon ganz besonders. Willst du nicht auch mal?»

Er – "Nö, meine Schuhe werden schmutzig." lacht und entfernt sich langsam mit dem Hund.

 

Ich – Das hat sich allemal gelohnt. Dieses Goldbad mitten in den herbstlichen Apfelbäumen.

Warteeeeee....ich komme...muss nur noch rasch meine Schuhe...."

Ich reibe zufrieden lächelnd und mein Handy immer noch haltend die Schuhe an Grasbüscheln sauber. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0