· 

Tun

"Tu nichts,

nur weil es alle tun..." Das las ich irgendwo und musste schmunzeln…

 

Schon vor langer Zeit habe ich mir diese Aussage zu Herzen genommen und nie bereut.

Es begann alles ganz langsam irgendwann beim Erwachsen werden.

 

Schminkte mich einst, wie ein Paradiesvogel, obwohl ich nicht auffallen wollte, doch mir Farben gefallen.

Kleidete mich im Stil der 50iger Jahre als es niemand anderem je in den Sinn gekommen wäre.

Zeigte Courage mit meiner eigenen Meinung. (immer noch)

Tat Dinge in meiner eigenen Art.

Liess mir nichts vorschreiben, dass ich nicht verstand oder befolgte es nicht, weil es für mich nicht passte.

Suchte immer meinen eigenen Weg. Denn nur auf dem kann ich gehen. Niemand sonst nimmt ihn dir ab. Deshalb beschloss ich für mich zu entscheiden.

 

Ich möchte mich mit dieser Aussage nicht als etwas besseres Darstellen, sondern sagen: "Hey - jeder ist Einzigartig - auch DU... Tu was dir gefällt - du lebst dein Leben, niemand anderer.

 

Mach dich frei in dem du tust was dir entspricht. Viel Freude dabei!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0