· 

Neblig

 

Sozusagen, Knips frisch ist dieses Bild von heute Morgen. 

Ich mag es, wenn die Landschaft mit einem Nebelschleier versehen.

Alles irgendwie verwandelt, reduzierter und schemenhaft zu sehen ist. Ganz neue Bilder entstehen an Orten, die man sonst tagtäglich besucht.

Und am allerliebsten sind mit dann noch Lichtpunkte von Autos, Laternen oder Häusern.

Ich glaube. dass ich in den nächsten Tagen wieder mal die Fotokamera hervorholen muss und die Angewohnheit ständig mit dem Handy zu knipsen, beiseite schieben sollte. Vielleicht einige Herbstbilder schiessen, um dann davon den einen oder andern Poster zu bestellen. Denn in einen Wechselrahmen hinter Glas gespannt, wird das zur günstigen Saisondekoration an den Wänden. 

Nach Ablauf aus dem Rahmen genommen, zusammengerollt, kann man mehrere Bilder in einer Poster Kartonverpackung aufbewahren. 

Au ja - das mach ich doch...

 

Für den Winter habe ich schon einen Poster mit den Hunden im Schnee, für den Sommer eine Collage mit der Bretagne...nun fehlt noch etwas für den Herbst und den Frühling. Zudem - auf, mit dem Fotoapparat an die frische Luft kann nie schaden. Vor allem da es mir nun merklich besser geht.

 

Die weiteren Bilder sind nicht alle von heute - trotzdem sehenswert - wenn man diesen Herbstzustand liebt. lach!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0