· 

Höhenflug

Es war wie ein Geschenk, als ich die Bilder einer *Freundin* auf ihrem Status entdeckte.

Sie animierten mein Hirn zu Kapriolen. Es produzierte Bilder, die ein bisschen an einen James Bond erinnerten. Dies in höchster Höhe. Die Blautöne der Fotos so kühlend wirkend. Und mein Vorhaben, das ich allerdings anderntags wieder verwarf, ... endlich einmal in ein Flugzeug zu steigen...als Passagierin - nein besser noch als Pilotin, hahaha schien irgendwie zum Greifen nah. 

Ok - Vielleicht sollte ich erwähnen, dass ich mich auf einem Trip befand.

Nein - keine Drogen – Hohes FIEBER kann das auch.

Ja, es hat mich wieder erwischt, mit einer Infektion im Arm und als würde das nicht reichen eine Kiefer- & Stirnhöhlenentzündung. 

Egal - die kleine Entschädigung in Bilderform kam per Handy - schau selbst, sogar in gesundem Zustand eine Augenweide. Ein Flug von Spanien in die Schweiz....er hätte nicht schöner sein können und irgendwie kann ich doch sagen – Ich war dabei – lach!

 

Sind sie nicht schön und lassen das Auge und meinen Kopf so frei fühlen....

 

Ihre Genehmigung zur Veröffentlichung wurde eingeholt - Vielen Dank dafür! 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Anabel (Montag, 11 Oktober 2021 23:02)

    Du liebe
    Ich freue mich, dass meine Bilder Platz auf deiner Seite gefunden haben mit deinem köstlichen Text und deinen von Fieber � getriebenen Erinnerungen. Herzlichen Dank dafür und ganz gute Besserung �

  • #2

    hei-angel (Dienstag, 12 Oktober 2021 08:07)

    Vielen Dank liebe Anabel…ich drück dich in Gedanken❣️