· 

Versprochen

Ich habe es Dir versprochen...

hier das Bild meiner Scheunenwand, mit den gerahmten Spitzendeckchen.

Vielleicht kommen später noch ein paar kleine hinzu. Wer weiss?

Dann wenn ich nochmalig 1 oder 2 gehäkelt oder in einer Brockenstube alte zum Kaufen entdeckt habe. Dazu im Baumarkt, in der Bastelabteilung Metallrahmen geholt und sie anschliessend mit einem festeren Faden in die Kreisform genäht. Es ist so einfach und so hübsch. Sie würden auch an einer Wohnzimmer- / Schlafzimmerwand oder auf dem Balkon einen speziellen Eindruck machen. Die kleineren an einem Fenster, wie schon mal gezeigt oder freischwebend in einer Ecke eines Raumes. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Ja genau - vielleicht färbe ich sie eines Tages um... in durchgängige Regenbogenfarben - hahaha oder ich hänge bei einigen unten noch Federn, Perlen und sonstiges dran. Mal sehen, was noch so kommt. Vorerst belasse ich es so - weil es mir gefällt, so wie es ist. 

 

Nun wünsche ich Dir ein schönes Wochenende, denn es ist ja schon wieder Freitag...Kinder wie die Zeit rennt. Gestalten wir sie doch mit Dingen die Freude machen. (schmunzel) Ich bin dann mal weg! Tschüsschen – bis Montag…

Kommentar schreiben

Kommentare: 0