· 

Y wie...

Man soll sich hin und wieder was Süsses gönnen, so steht es heute unter dem Buchstaben Y geschrieben. Schmunzel!

Das Internet ist voller Leckereien und deren Möglichkeit in Bild und Ton vorhanden, um sie nachzukochen, backen oder braten. Doch wir wären nicht beim Buchstaben Y gelandet, würde ich nicht hier den Schlüssel zu einer Süssspeise mit genau dem zu offerieren.

Nach langer Recherche habe ich etwas gefunden, dass ich als eine Möglichkeit sehe, auch wenn du allein sein solltest. Also keine Riesen Torte, oder Kuchenbleche voll Dinge die du alleine nicht essen magst. Deshalb soll es ein Törtchen werden. Das Spezielle daran…unter anderem aus Yoguretten Riegel. 

Das Rezept und die Anleitung findest du hier. Doch wie gesagt, mundet dir das nicht...das Internet ist voller Anleitungen zu weiterem. Ich bin sicher du findest das passende für dich. Mach dich einfach Buchstaben ungebunden auf die Suche.

Doch gönne dir doch mal wieder zum Wochenende einen Kaffee mit Kuchen, oder eben mit einem Yogurette Frozen Yogurt Törtchen mit Doppeltem Y Y im Titel.

Ich bin überzeugt das zweite oder dritte lässt sich sehr gut im Froster für einen weiteren Vier Uhr Kaffee aufbewahren.

 

Guten Appetit!   

Kommentar schreiben

Kommentare: 0