· 

O wie...

Ooooooo - wie Objektiv...

eines der ersten Wörter die mir zu diesem Buchstaben in den Sinn kamen. Dann folgte die Frage, wie kann ich dieses Wort mit einer heutigen Aufgabenidee verbinden.

Na, eigentlich am einfachsten mit dem was ich so häufig tue... Fotografieren!

Keine Sorge, das Handy reicht völlig aus.

Ich verordne mir heute einen Spaziergang, um Frühlingsblüher zu knipsen. Machst Du mit? 

Die Ausbeute kann, muss nicht, mit einer Foto Bearbeitung App beschriftet werden... zum Beispiel *Liebe Frühlingsgrüsse* oder *mein Sträusschen für Dich* um dann an jemanden oder mehrere Personen deines Herzens via SMS, WhatsApp o.a. verschickt zu werden. Benutzt Du keine Fotobearbeitung, kommt selbstverständlich eine Grusstext hinzu. Ich glaube jeder freut sich auf ein Paar Blümchen mit lieben Worten.

Möchtest Du es noch etwas persönlicher, pflücke (nicht in Nachbarsgarten -hihihi) ein paar Gänseblümchen und stecke sie in den Schuhbändel eines Wanderschuhs. Knips, Knips - Text dazu z.B. "Lust auf eine Wanderung?"

Und wenn nun irgendein männliches Wesen auch nur im Ansatz denkt: "äh - wieder so ein Frauendings" FALSCH!

Lieber Herr, sei auch DU kreativ, ich weiss aus eigener Erfahrung, dass kommt bei den Damen sehr gut an. Denn nichts spricht dagegen ein Foto mit einer Blume am Aussenspiegel deines Autos oder Motorrad zu knipsen. Vielleicht mit dem Text *schon Bald wieder eine gemeinsame Ausfahrt

Blümchen am Tacho *Mein Herz schlägt 300 für Dich* schmelz!

Ach - es käme mir so viel in den Sinn...doch ich lass Dich nun mal machen. Obwohl - ich wäre ja so auf eure Bilder gespannt.

Was solls - das ist das Los der Schreiberin...(mimimi) sie wird es wohl nie erfahren...lach!

Trotzdem bleibe ich OPTIMISTISCH - hey! Ein weiteres O Wort... 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0