· 

D wie...

Auf der Suche nach einer D Sache, aus der man was machen kann, sprang mir die Desinfektionsflasche ins Auge. (zum Glück nicht wirklich – das hätte mir noch gefehlt - lach)

Dazu gesellte sich dann eine kleine Sprüh- & eine Duschmittelflasche. 

Ich weiss nicht, wie es Dir geht, doch ich mag diese Artikel des täglichen Lebens mit ihren Aufschriften so gar nicht. Und so wurde schon die eine oder andere Flasche von mir umdekoriert. 

Genau das zeige ich Dir heute mit einfachen Mitteln. Somit beginnen wir heute mit D wie Desinfektionsflasche & Duschmittel die im Moment wohl in jedem Haushalt unsere Begleiter sind.

 

Wie alle Anleitungen versuche ich, dass auch was für den Herrn dabei ist. Gleichberechtigung ist das Motto... schmunzel! 

 

Du brauchst: 

  • eine Schere
  • ein hübsches Motiv aus einer Zeitschrift, Werbung, Kopie oder Foto
  • durchsichtiges Klebeband, breit ist besser, schmal geht auch - dabei musst Du allerdings die Streifen leicht übereinander anbringen, dass Du ein breites Band erhältst. 
  • eine Schüssel mit lauwarmem Wasser 
  • und eventuell einen Schwamm

 

Wie es gemacht wird, zeige ich Dir im Bildverlauf unten. Wenn Du das Foto anklickst kannst Du den Text dazu lesen. Ich wünsche Dir viel Spass beim Nachbasteln.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0