· 

Wir machen...

Hast Du heute meinen C Artikel erwartet? So darf ich Dich vertrösten. Ich lebe heute Sonntag... schmunzel

Ich habe schon einen schönen Hundespaziergang hinter mir. Ein leckeres Müesli in mir... und einen Gartenrundgang vor mir. Besuche die Ecke in der ich gestern die ersten winzigen Akelei Blättchen, die sich ihren Weg durch die Erde gekämpft haben. Ach - Ich habe heute auf so vieles Lust...

Lesen, malen, ein bisschen Stricken. Die Kataloge, welche unter der Woche in der Post zu finden waren, durchgucken, Ecken umschlagen als wollte ich das eine oder andere bestellen, um später das Exemplar dem Altpapier zuzuführen. Lach!

Später mit Schatz über Projekte sprechen, bei denen er mich bestimmt wieder hoch nehmen wird. Dies, weil meine Fantasie wieder Purzelbäume schlägt und genau diese, oder besser gesagt ich, einem Handwerker wie ihn, schon das eine oder andere an Verständnis abringt. Ach, er verträgt das - da mache ich mir keine Gedanken. Lach! Er sieht auf jeden Fall danach genau so gesund und munter aus wie davor. Lach! Unter dem Strich wird dann halt das eine oder andere weggelassen oder anders umgesetzt. Kompromisse sind wie gewohnt.

Dabei trinken wir draussen auf unserer kleinen Bank einen Tee in der Frühlingssonne und schwatzen und lachen über das eine oder andere. Manchmal raucht Schatz eine Zigarre und guckt Naya und mir bei einer kleinen Vorführung ihrer neuen Kunststücke zu. Naya`s Schnäuzchen verrät, dass ihr das so viel Spass macht wie mir.

Ach, und bevor ich es vergesse, da war noch was…

Natürlich mache ich mir noch Gedanken über die weiteren Buchstaben C-D-E-F-G....usw. für die Blogeinträge der kommenden Tage. 

Doch erst - mache ich und hoffentlich auch Du Sonntag…  

Kommentar schreiben

Kommentare: 0