· 

Schon jetzt

Hey Ihr Lieben,

ich stehe seit vorgestern schon mit einem Bein im Frühling. Doch wen wundert's? Erhielt ich in den letzten Tagen den 3. Blumen- Gemüse & Samenkatalog per Post.

Doch auch wenn ich sie erst ein wenig auf dem Wohnzimmertisch liegen liess, gestern musste ich dann unbedingt in den 1. einen Blick reinwerfen. Heute Morgen, allein am Küchentisch. (Hund schlief nach Spaziergang und Futter) war es grad so gemütlich. Da wurde nach dem 2. gegriffen und geblättert. Stiftmarkierungen und umgeknickte Blattseiten verheissen nun in den Katalogen, den Wunsch nach Bestellung. Doch so wie ich mich kenne, lasse ich das Ganze erst mal sacken, schaue in meiner Samen Box, bei den Tütchen, was die vom Vorjahr noch so hergeben und dann werden mit etwas mehr Vernunft und nicht nur mit dem Auge, die Lieferanten kontaktiert.

 

Doch eines ist sicher, bevor ich nun hier den heutigen Eintrag abschliesse... Impfe ich Dich ein wenig mit Blumenbildern. Sozusagen auch mit dem Frühlingsvirus. Genau jetzt, in dem Moment, wo es Draussen aus einem Grau verhangenen Himmel wie verrückt schneit und die Temperaturen alles andere als blumig sind. Sag, da kann man es wirklich gebrauchen. Lach!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0