· 

Herzensworte

Wir konnten uns beim besten Willen nicht entscheiden. Naya und ich - Wir zwei Damen aus der Schreibstube in dem täglich die Worte für diesen Blog in die Tastatur fliessen. Doch eines stand fest, als ich diese Kärtchen vor einiger Zeit aus meiner Lieblingszeitschrift (Happinez) löste, solltest Du irgendwann den einen oder anderen Text zu lesen bekommen. Zu schön sind sie, um nun nur einen hier niederzuschreiben. Da sind wir - Hund und ich - uns einig. Ausserdem welch besseren Zeitpunkt gäbe es zum Wechsel von Alt ins Neue (Jahr) um dies zu teilen. Und wenn sie mit Texten bestückt, dessen Worte auch unseren Herzen entsprungen hätten sein können (Was für ein Satz - Ich denke, Du weisst was ich sagen will) dann kann es doch nur richtig sein. Das meint übrigens auch Naya und klimpert dabei mit einem Liebevollen Augenaufschlag und ihren langen Wimpern. Erinnert mich dabei zu erwähnen, dass manchmal von uns eine kleine Änderung vorgenommen worden ist, dass es noch besser auf dich passt. 

Also liebe/r Leser/In.… hier unsere Auswahl, die von Herzen kommt.

 

:) Wir wünschen Dir Momente, in denen du lachen und vor Freude weinen möchtest, weil sie so wunderbar sind.

:) Wir wünschen Dir, dass Du Dich immer geliebt fühlst und vertrauensvoll Deine Bestimmung leben kannst.

:) Wir wünschen Dir, dass Du immer einen Freund an deiner Seite hast, der dir Vertrauen schenkt, wenn Dir die Kraft fehlen sollte das Licht in Dir zu sehen.

:) Wir wünschen Dir jemanden der immer an Deiner Seite ist, wenn Du Dich unsicher fühlst. Hinter Dir steht und den Rücken freihält, Dir sagt: "Ich bin immer für Dich da, wenn Du mich brauchst."

:) Wir wünschen Dir den Mut, immer neue Wege zu gehen, und die Ausdauer deine Ziele zu erreichen.

:) Wir wünschen Dir, dass Du mit Wärme in Deinem Zuhause gesegnet bist. Mit Liebe in Deinem Herzen, Frieden in Deiner Seele und Freude in Deinem Leben.

:) Wir wünschen Dir das Vertrauen und die Gewissheit, dass am Ende immer alles gut wird.

:) Wir wünschen Dir Menschen, die Dich liebevoll darin unterstützen, Deine Träume zu leben und Deinen eigenen Weg zu gehen.

:) Wir wünschen Dir, dass sich Deine Wünsche erfüllen, mögen Gesundheit, Glück und Lachen Dich an jedem Tag begleiten – für heute und für Immer.

 

:) Wenn wir einander nicht sehen können, wünschen wir uns, dass wir bleiben, als ein Lächeln auf Deinem Gesicht.

 

In diesem Sinne einen guten Übergang ins neue Jahr, in dem all das erwähnte für DICH, mich – uns, in Erfüllung gehen soll.

 

 

Angel Schatz & Naya 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0