· 

Gärtnern

Schon Bald befinden wir uns im August. Zeit noch neues für den Balkon (in Blumenkisten) oder das Gartenbeet heranzuziehen.

 

Vorziehen im Haus:

- Feldsalat

- Spinat

- Wintersalat

 

Direkt ins Beet / Pflanzkiste säen:

- Feldsalat

- Mangold

- Möhre

- Radieschen

- Rettich

- Rucola

- Spinat

 

Oder pflanzen:

- Salat

- Chinakohl

- Kohlrabi

- Blumenkohl

- Brokkoli

 

 

Also, ich mach mich auf zum Samen und Pflanzenkauf, möchte mit doch diese Chance auf frisches Gemüse und Salate nicht entgehen lassen. Und da es später bei mir auf dem Teller und in meinem Körper landet, achte ich dabei auf gute und gesunde Qualität der Produkte …. Du bestimmt auch! Viel Spaß bei Gärtnern ob im Topf oder im Beet, Hauptsache es wächst! (im Bild siehst du Mangold) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0