· 

Idee

Hier mein gestriges Bild, dass ich mir nach meinem Aufruf zum Mitmachen zusammengestellt habe. Meine Seite auf der sogenannten sozialen Seite wurde gut besucht, doch mitgemacht hat nur eine Person.

R. ich danke Dir dafür! Vielleicht war das Wetter zu schön, die Idee zu wenig aufregend oder anderes… Ich sehe es nicht als einen Misserfolg, eher als das Gegenteil. Denn beim Knipsen der auf den Boden gelegten Gelb Artikel, kam mir die Idee, in Absehbarer Zeit noch weitere Farben Bilder zu machen. In der ähnlichen Art wie das was Du heute auf dem Foto siehst.

Damit ließe sich nämlich gut ein Kalender oder ein Poster herstellen. 

Wäre doch echt mal was anderes als der üblichen Urlaub-, Blumen- oder Hundemotive. Und dabei so einfach. Obwohl ich erst nach der Veröffentlichung der Aufgabe gedacht habe: "Oh Gott, warum habe ich bloß GELB genommen?" 

Später bei der Umsetzung habe ich gemerkt, wie oft diese Farbe in einem Haushalt zu finden ist. Ich hätte das nie gedacht. 

Sogar noch abends als ich alles schon fertig geknipst und veröffentlicht hatte, entdeckte ich noch eine gelbe Gießkanne und einen Deckel einer Leimflasche. Selbst die Innere Hülle eines Ü-Eies hätte noch Platz gefunden. Übrigens, dass Zusammentragen war viel interessanter und kurzweiliger als das alles wieder wegräumen. Das nur mal so als kleine Nebeninfo.

Nun plane ich vielleicht mal bei Regenwetter einen Farbentag und stelle dazu Dinge in Rot, Dunkel- &Hellblau, Rosa, Grau, Violette, Weiß, Schwarz, Silber & Gold zusammen. Denn mit Gelb und Grün die ich schon gemacht habe, wäre ich dann bei 12 Fotos. E Voila - meine Kalenderidee. Diese dann nur noch in einem Online Foto Shop übertragen und bestellen.

 

Juhu! Ich freue mich jetzt schon, auf das nächste Jahr mit einem coolen Kalender.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0